1. Berliner Let’s Play Stammtisch

„Ihr Let’s Player dieser Welt…schaut auf diese Stadt!“

 

Liebe Berliner LP-Kollege, liebe Berliner LP-Kollegin,

… nach all den Nachmittagen, Abenden, Nächten, Wochen, Jahren der entbehrungsreichen Aufnahmenächten und vertrollten Forenthreads …

Hättet ihr Lust, mal ein paar Gesichter zu den untereinander schon bekannten Stimmen zu sehen und euch auch mal im ungecutteten Reallife zu sehen? Dann lasst uns uns treffen! For real!

Hiermit laden wir euch alle, und ganz besonders dich, herzlich ein, zum möglicherweise ersten LP-Stammtisch of the wörld, ganz sicher aber zum hypermegaersten Berliner LP-Stammtisch ever!

Unsere Idee: wir wollen einen Stammtisch für alle Berliner LP-Kollegen einrichten, an dem man sich, vielleicht sogar regelmäßig, einfach mal auf ein gemütliches Bierchen (o.ä.) trifft, sich kennen lernt und eben auch mal ein bisschen in den Erfahrungsaustausch tritt.

Als Tag haben wir uns mal den 28.11.2014 ausgesucht, 20:00 Uhr, in der
Roten Harfe“ in der Oranienstr. 13., Kreuzberg.

Was haltet ihr davon?

Lasst doch bitte einfach eine Antwort da, oder schreibt uns direkt an.
Wir freuen uns sehr über euer Feedback und natürlich auf eine rege Teilnahme!

BÄM! Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Liebe Grüße
MisterMiss &  Zwiebelpeter

Hier gerne alle Kontaktmöglichkeiten:
(Natürlich auf als Kommentar hier direkt auf dem Forum!)

MisterMiss auf YouTube: http://goo.gl/pCEzs3

Zwiebelpeter azf YouTube: http://goo.gl/7Oi09z
Zwiebelpeter auf Twitter: http://goo.gl/pQrMIz

 

1 comment

Leave a comment