Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten [HD] #022 Träumerchen -=Let’s Play DSA – Satinavs Ketten=-

★ Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten von Daedalic
★ Publisher: Deep Silver / Daedalic
★ Holt es euch: http://goo.gl/4jeyU4

★ Interessantes rund um Aventurien gibt es hier zu entdecken: http://www.wiki-aventurica.de/

★ Mein Sponsor – GamesPlanet.com: http://goo.gl/q4rAkB

Unser Alter-Ego, Geron, hat es in dem abergläubischen Andergast nicht wirklich leicht, nachdem ein auf dem Scheiterhaufen brennender Seher großes Unheil prophezeite, welches er über die Stadt bringen wird.
Mehr schlecht als recht schlagen wir uns als Vogelfänger durch, bis uns eines Tages das Schicksal einholt und wir uns unserer Bestimmung stellen müssen…

2 Comments

  1. Witcher November 3, 2014 10:47 am 

    Ein schönes Spiel. Können gerne mehr zu DSA herausbringen… und auch liebend gern mal Spiele in denen man ein anderes Volk wählen kann :)

    • Zwiebelpeter
      Zwiebelpeter November 6, 2014 12:52 am 

      Ich finde das Spiel auch sehr gelungen, besonders die Musik steuert ihren besonderen Teil dazu bei. ;)
      Aus der Adventure-Ecke kommt, ebenfalls von Daedalic, noch „Memoria“, was quasi der Nachfolger zu „Satinavs Ketten“ darstellt.

      Wenn du auf gerne mal die anderen Völker Aventuriens spielen möchtest, ist „Blackguards“ eine sehr gute Wahl!
      Hierbei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategie-Adventure…auch von Daedalic. ;)

Leave a comment