Let’s Play System Shock 2 german/deutsch – 37 – Grenzerfahrung

Eine kleine Abweichung von unserem üblichen Uploadplan hat der Kampf gegen die Masse, oder besser gesagt das Zäpchen der Masse gebraucht. Da sind wir Alle so schön geskillt, aber hier hat sich dass dann doch gerächt. Ich als Psioniker bin zwar schnell genug, ins Zentrum vorzupreschen und die Feinde dort zu töten, jedoch fehlt mir eine schnelle Schußwaffe, um das Zäpchen zu verwunden. Dies kann dann aber der Marine erledigen … und unser Hacker … öhm … gibt seelischen Beistand …
Aus meiner Perspektive seht ihr das im Übrigen, weil es meinem Psi Kämpfer dann doch am ehesten gelang, einen Blick auf den zentralen Punkt der Masse zu erhaschen.

———————————–
Die Mitspieler sind:
Zwiebelpeter/Markus als Navy Hacker:
https://www.youtube.com/user/MSLPlays
Zockerrübe/Billie als Marinesoldat(in):
https://www.youtube.com/user/RunkelruebenLP
und meine Wenigkeit als Psioniker.
———————————–

System Shock 2 war eines der großen ersten FPS RPGs meines Lebens, im Jahre 1999, zur Zeit als auch Matrix im Kino ankam, widmete sich der junge Dave einem Spiel, welches gänzlich ungeegnet für seine Altersstufe war. Waren die ersten Versuche nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, wurde aber auch dieses Spiel irgendwann zu den Akten gelegt.
Heute nun steht ein weitere Durchgang für euch an! Werden wir den bösen Xerxes vernichten und den Schwarm aufhalten können? Und wer ist der eigentliche Drahtzieher?

Zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfyRssjoB8C4SC0Ro7Q4O–1OKVM6RbZn

Leave a comment