Let’s Play System Shock 2 german/deutsch – 35 – Synaptogenese

Wir wandern weiter durch die Eingeweide der Masse, wobei wir endlich aus erser Hand erfahren, was es denn nun genau mit diesem riesigen Gebilde auf sich hat – außer dem Fakt, dass es eine Schöpfung Schodans ist. So wuseln wir durch Aterien, zerstören Synapsen, die Schliesmuskel kontrollieren und begeben uns zum zentralen Verdauungsapparat … lecker …

———————————–
Die Mitspieler sind:
Zwiebelpeter/Markus als Navy Hacker:
https://www.youtube.com/user/MSLPlays
Zockerrübe/Billie als Marinesoldat(in):
https://www.youtube.com/user/RunkelruebenLP
und meine Wenigkeit als Psioniker.
———————————–

System Shock 2 war eines der großen ersten FPS RPGs meines Lebens, im Jahre 1999, zur Zeit als auch Matrix im Kino ankam, widmete sich der junge Dave einem Spiel, welches gänzlich ungeegnet für seine Altersstufe war. Waren die ersten Versuche nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, wurde aber auch dieses Spiel irgendwann zu den Akten gelegt.
Heute nun steht ein weitere Durchgang für euch an! Werden wir den bösen Xerxes vernichten und den Schwarm aufhalten können? Und wer ist der eigentliche Drahtzieher?

Zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLfyRssjoB8C4SC0Ro7Q4O–1OKVM6RbZn

Leave a comment